Die Räuber (2015)

Inhalt

Um die Geschäfte seines Vaters, eines wichtigen Bankiers, zu schützen, hat Karl Escher wegen Urkundenfälschung und Unterschlagung drei Jahre hinter Gittern verbracht. Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, findet er heraus, dass sein Bruder Franz die Unterschlagungen begangen hat, für die er bestraft wurde. Karl ist entschlossen, sich zu rächen, und schreckt vor nichts zurück, um Franz' Schuld zu beweisen und seinen kriminellen Machenschaften ein Ende zu bereiten. Doch als er sich mit einer Gruppe von Ganoven zusammentut, die auf Raubüberfälle und Geiselnahmen spezialisiert sind, begibt er sich selbst in die Illegalität. Franz bekommt Wind von den Machenschaften seines Bruders.

Schauspieler   Rolle   Synchronsprecher
Éric Caravaca Karl Sascha Rotermund Sascha Rotermund
Tchéky Karyo alter Mann Jürgen Heinrich
Robinson Stévenin Franz Markus Pfeiffer Markus Pfeiffer
Maximilian Schell Mr. Escher Maximilian Schell