Mein Nachbar der Weihnachtsmann (2013)

Inhalt

Seit dreißig Jahren wünscht sich Michael Walker nur eines für Weihnachten: es ganz und gar zu vergessen. Bis ein mysteriöser Fremder, Nick, ihm das Traumhaus seiner Familie unter der Bedingung verkauft, dass er sich an die Normen der Nachbarschaft hält. Michael erkennt bald, dass seine neue Straße sein schlimmster Albtraum sein wird. Berühmt wird Live Oak Lane in der Weihnachtszeit, wenn Tausende von Besuchern kommen, wobei sein Haus die berühmteste Attraktion ist.

Schauspieler   Rolle   Synchronsprecher
Harry Connick Jr. Michael Walker Benjamin Völz Benjamin Völz
Connie Britton Susan Walker Claudia Lössl
Kris Kristofferson Der Colonel Thomas Fritsch
Lyle Lovett Griffin Jan Spitzer Jan Spitzer
Ernest James Kaffeezubereiter Simon Pearce
Fionnula Flanagan Ma Marion Hartmann
Willie Nelson Nick Erich Ludwig
Bruce Robison Onkel Jeff Niko Macoulis
Michelle Valles Reporterin Jacqueline Belle