Ricochet - Der Aufprall (1991)

Inhalt

Nick Styles' Karriere als Polizist kommt in Schwung, als er heldenhaft den skrupellosen Psychopathen Earl Talbot Blake vor Gericht bringt. Blake, der seit sieben Jahren auf Rache sinnt, gelingt die Flucht aus dem Gefängnis und Styles' Leben steht auf dem Spiel. Blake entführt Styles und beschuldigt ihn des Mordes. Jetzt muss Styles seine Unschuld beweisen und seinen schlimmsten Albtraum noch einmal erleben.

Schauspieler   Rolle   Synchronsprecher
Denzel Washington Nick Styles Leon Boden
John Lithgow Earl Talbott Blake Randolf Kronberg
Victoria Dillard Alice Styles Madeleine Stolze
Matt Landers Chief Elliot Floyd Hartmut Neugebauer
Lindsay Wagner DA Priscilla Brimleigh Katharina Lopinski
Viveka Davis Debbie Veronika Neugebauer
Mary Ellen Trainor Gail Wallens Manuela Renard
Rick Cramer Jesse Claus-Peter Damitz
Jim Ishida Jim Ishida Hans-Rainer Müller
Sherman Howard Kiley Fritz von Hardenberg
Josh Evans Kim Pascal Breuer
Kevin Pollak Larry Udo Wachtveitl
George Christy Moderator bei 'LA-Talk' Hartmut Neugebauer
Ice-T Odessa Jan Odle Jan Odle
John Amos Reverend Styles Norbert Gastell
Betty Carvalho Roda, Mitglied des Bewährungsausschusses Anita Höfer
Frank Miller Vorsitzender des Bewährungsausschusses Michael Rüth