Alles, was wir geben mussten (2010)

Inhalt

Das britische Drama „Alles, was wir geben mussten“ wurde von Regisseur Mark Romanek inszeniert. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman von Literaturnobelpreisträger Kazuo Ishiguro.

 

Die drei Kinder Ruth, Tommy und Kathy werden in einem idyllischen Internat groß. Dort verlieben sie sich ineinander und müssen sich mit deren Stärke auseinandersetzen. Doch ihre Realität wird ihnen allmählich bekannt und so haben sie auch die Aufgabe, sich dieser zu stellen. Dabei versiegt ihre Liebe jedoch nie…

Schauspieler   Rolle   Synchronsprecher
Carey Mulligan Kathy Maria Koschny Maria Koschny
Andrew Garfield Tommy Leonhard Mahlich Leonhard Mahlich
Keira Knightley Ruth Giuliana Jakobeit
Charlotte Rampling Direktorin Miss Emily Krista Posch
Hannah Sharp Amanda Paulina-Sara Ociepka
Oliver Parsons Arthur Timon Straka
Andrea Riseborough Chrissie Anne Helm Anne Helm
Izzy Meikle-Small Kathy (jung) Soraya Richter
David Sterne Keffers Reinhard Scheunemann
Monica Dolan Krankenschwester Silke Matthias
Christina Carrafiell Laura Katharina Ritter
Nathalie Richard Madame Katharina Koschny Katharina Koschny
Kate Bowes Renna Miss Geraldine Almut Zydra Almut Zydra
Sally Hawkins Miss Lucy Tanja Geke
Domhnall Gleeson Rodney Konrad Bösherz Konrad Bösherz
Ella Purnell Ruth (jung) Shirin Westenfelder
Charlie Rowe Tommy (jung) Alexander Landmann