Das Erbe des Blutes (1960)

Inhalt

Captain Wade Hunnicutt ist der reichste und mächtigste Einwohner seiner Stadt. Außerdem ist er ein großer Fan des schwachen Geschlechts, weshalb seine Frau Hannah ihn hasst. Sie hat ihren Sohn Theron so erzogen, dass er in allem von ihr abhängig ist. Doch als Theron erwachsen wird, besteht Hunnicutt darauf, dass Hunnicutts Angestellter Rafe seine Erziehung übernimmt. Doch Therons neues Leben offenbart ihm viele Geheimnisse aus der Vergangenheit seiner Familie, von denen er nichts wusste...

Schauspieler   Rolle   Synchronsprecher
Robert Mitchum Capt. Wade Hunnicutt Wolfgang Kieling
Everett Sloane Albert Halstead Alfred Balthoff
Eleanor Parker Hannah Hunnicutt Edith Schneider
Guinn 'Big Boy' Williams Hugh Macauley Hans-Dieter Zeidler
George Peppard Raphael 'Rafe' Copley Eckart Dux Eckart Dux
George Hamilton Theron Hunnicutt Helmut Ahner