Der unglaubliche Hulk (2008)

Inhalt

Der Wissenschaftler Bruce Banner reist durch die Welt, um ein Heilmittel für sein Problem zu finden, um sich von seinem grünen Alter Ego zu befreien. Verfolgt vom Militär und seiner eigenen inneren Wut, kann er Betty Ross nicht vergessen. Also beschließt er, in die Zivilisation zurückzukehren, wo er sich einer Kreatur stellen muss, die entstanden ist, als der KGB-Agent Emil Blonsky einer höheren Dosis der Strahlung ausgesetzt wurde, die Bruce in den Hulk verwandelt hat.

Schauspieler   Rolle   Synchronsprecher
Edward Norton Dr. Bruce Banner / Hulk Andreas Fröhlich Andreas Fröhlich
Tim Roth Emil Blonsky Udo Schenk
Liv Tyler Betty Ross Nana Spier
Ty Burrell Dr. Leonard Samson Bernd Vollbrecht Bernd Vollbrecht
William Hurt Gen. Thaddeus 'Thunderbolt' Ross Thomas Fritsch
Lou Ferrigno Polizei Wachman Ekkehardt Belle Ekkehardt Belle
Peter Mensah General Joe Geller Tilo Schmitz Tilo Schmitz
Tim Blake Nelson Samuel Sterns Gerald Schaale Gerald Schaale
Bill Bixby Tom Corbett [Szene im TV aus der Serie 'Eddies Vater'] Stefan Fredrich Stefan Fredrich
Paul Soles Stanley Jochen Schröder
Robert Downey Jr. Tony Stark Tobias Meister Tobias Meister