Grand Piano - Symphonie der Angst (2013)

Inhalt

Die Geschichte eines berühmten Pianisten, der aufgrund eines krankhaften Lampenfiebers jahrelang von der Konzerttätigkeit ausgeschlossen ist. Als es ihm schließlich gelingt, seine Angst zu überwinden und vor einem Publikum aufzutreten, erfährt er plötzlich, dass er in eine Todesfalle geraten ist. Er hat nur zwei Möglichkeiten: entweder seine meisterhafte Leistung fortzusetzen oder zusammen mit seiner Frau durch die Hand eines mysteriösen Verrückten zu sterben.

Schauspieler   Rolle   Synchronsprecher
Elijah Wood Tom Selznick Timmo Niesner
John Cusack Clem Andreas Fröhlich Andreas Fröhlich
Kerry Bishé Emma Selznick Josephine Schmidt Josephine Schmidt
Tamsin Egerton Ashley Dascha Lehmann Dascha Lehmann
Allen Leech Wayne Kim Hasper Kim Hasper
Don McManus Norman Reisinger Florian Krüger-Shantin Florian Krüger-Shantin
Alex Winter Assistent Frank Schaff Frank Schaff
Beth Trollan Emmas Publizistin Franca Orlia
Dee Wallace Margery Katarina Tomaschewsky