Das Seehund-Team (2021)

Inhalt

Nachdem sein bester Freund bei einem Hai-Angriff ums Leben gekommen ist, stellt Quinn, ein liebenswerter, aber hartnäckiger Seehund, ein Team zusammen, um eine Hai-Bande zu bekämpfen. Aber diese fröhliche Bande von internationalen Robben ist für eine solche Mission überhaupt nicht ausgebildet. Mit Einfallsreichtum, Intelligenz und viel Herz können die Seehunde vielleicht tatsächlich den Frieden in ihrer Unterwassergemeinschaft wiederherstellen.

Schauspieler   Rolle   Synchronsprecher
Kristen Schaal Beth Britta Steffenhagen Britta Steffenhagen
John Kani Brick Reinhard Scheunemann
Bumper Robinson Chum Gerald Schaale Gerald Schaale
J.K. Simmons Claggart Jan Spitzer Jan Spitzer
Rick Zieff Crunch Bernd Egger Bernd Egger
Matthew Mercer Dave Phillip Sponbiel
Kate Micucci Diving Dee Josephine Schmidt Josephine Schmidt
Dolph Lundgren Dolph Oliver Siebeck Oliver Siebeck
Patrick Warburton Geraldo Jaron Löwenberg Jaron Löwenberg
Matthew Rhys Grimes Charles Rettinghaus Charles Rettinghaus
Camille Mana Jing Giuliana Jakobeit
Jessie T. Usher Quinn Henning Nöhren Henning Nöhren
Daran Norris Roger Michael Pan Michael Pan
Secunda Wood Scarlet Greta Galisch de Palma
Seal Seal Seal Tommy Morgenstern
Sharlto Copley Switch Rainer Fritzsche