Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2017)

Inhalt

Gru und seine neue Frau Lucy sind Geheimagenten, bis der ehemalige Kinderstar Balthazar Bratt sie mit einem schmutzigen Trick reinlegt. Gru wird gefeuert und seine kleinen Helfer, die gelben Schergen, hoffen, dass er seine frühere Karriere als Superschurke wieder aufnimmt. Erst als Gru seinen bisher unbekannten Zwilling, den charmanten und gut aussehenden Dru, kennenlernt, lässt er sich von seinem Bruder überreden, einen letzten Raubüberfall zu begehen, um sich an Bratt zu rächen.

Schauspieler   Rolle   Synchronsprecher
Steve Carell Gru / Dru Oliver Rohrbeck Oliver Rohrbeck
Trey Parker Balthazar Bratt Joko Winterscheidt
Kristen Wiig Lucy Wild Martina Hill
Dana Gaier Edith Zalina Sanchez Decke
Nev Scharrel Agnes Hannah Kunze
Steve Coogan Fritz Marco Rima
Miranda Cosgrove Margo Friedel Morgenstern
Julie Andrews Grus Mutter Kerstin Sanders-Dornseif
Andy Nyman Roboter Clive Julien Bam
Adrian Ciscato Niko Finn Posthumus
Steve Coogan Silas Ramspopo Thomas Danneberg
Michael Beattie TV-Show Moderator Viktor Neumann Viktor Neumann
Brian T. Delaney Werbespot-Sprecher Leonhard Mahlich Leonhard Mahlich