A Million Ways to Die in the West (2014)

Inhalt

„Family Guy“-Erfinder Seth MacFarlane inszenierte die neue US-amerikanische Komödie „A Million Ways to Die in the West“.

 

1882. Der wilde Westen bebt und der junge Albert lebt mittendrin. Allerdings ist er weder Revolverheld noch guter Kleinbauer. Von seiner Freundin verlassen, zieht er sich in seine Einsamkeit zurück. Eines Tages kommt die hübsche Anna in die Stadt und lässt sich von Albert alles zeigen. Doch auch sie bringt Geheimnisse mit: Ihr Ehemann. Dieser ist nämlich nun auch in der Stadt und stellt sich als guter Schütze heraus. Will Albert Anna halten, sollte er sich im Schießen üben. Eine Variante neben Millionen anderen, zu sterben.

Schauspieler   Rolle   Synchronsprecher
Seth MacFarlane Albert Stark Jan Odle Jan Odle
Liam Neeson Clinch Bernd Rumpf Bernd Rumpf
Charlize Theron Anna Bianca Krahl
Amanda Seyfried Louise Magdalena Turba Magdalena Turba
Neil Patrick Harris Foy Philipp Moog
Giovanni Ribisi Edward Gerrit Schmidt-Foß
Sarah Silverman Ruth Ghadah Al-Akel
Gilbert Gottfried Abraham Lincoln Frank-Otto Schenk Frank-Otto Schenk
Aaron McPherson Ben Matthias Rimpler
Brett Rickaby Charlie Blanche Thomas Nero Wolff
Ewan McGregor Cowboy auf Jahrmarkt Otto Strecker
Jackamoe Buzzell Cowboy im Saloon Matti Klemm Matti Klemm
Ralph Garman Dan Michael Iwannek Michael Iwannek
John Michael Higgins Dandy #1 Axel Malzacher
Jamie Foxx Django Charles Rettinghaus Charles Rettinghaus
Christopher Lloyd Dr. Emmett Brown Lutz Mackensy Lutz Mackensy
Jay Patterson Dr. Harper Thomas Schmuckert
Christopher Hagen George Stark Karl Schulz
Matt Clark Goldgräber Fred Maire
Bill Maher Komiker Michael Pan Michael Pan
Evan Jones Lewis Michael Deffert
Alex Borstein Millie Iris Artajo
Ryan Reynolds Mann in der Bar Dennis Schmidt-Foß Dennis Schmidt-Foß
John Aylward Pastor Wilson Hans Teuscher
Dennis Haskins Schlangenöl-Verkäufer Klaus Sonnenschein
Rex Linn Sheriff Axel Lutter
Rex Linn Erzähler Reiner Schöne
mehr(7)...