Meine überirdische Mutter (2019)

Inhalt

Muttersöhnchen Max wird plötzlich vom Tod seiner Mom Monique erschüttert. Er sollte eigentlich am Boden zerstört sein, doch Max scheint den Schicksalsschlag gut zu verkraften. Doch der Verlust ist nur scheinbar: Sie ist nicht tot, sie ist immer noch da, immer noch in der Nähe ihres geliebten kleinen Jungen. Max weiß, dass sie tot ist, doch er hält an dieser unmöglichen Realität fest. Bis er beginnt, sein Büro mit Ohiana zu teilen, einer Psychiaterin, in die er sich langsam verliebt. Mom wird das nicht gefallen.

Schauspieler   Rolle   Synchronsprecher
Félix Moati Max Julius Jellinek Julius Jellinek
Noémie Lvovsky Monique Christin Marquitan Christin Marquitan
Sara Giraudeau Ohiana Lina Rabea Mohr
Eugénie Derouand Vanessa Luisa Wietzorek Luisa Wietzorek
Gilles Cohen Philippe Frank Röth Frank Röth
Géraldine Martineau Elodie Maximiliane Häcke
Estéban Oedipe Julien Haggège
Anne Loiret Veronika Maud Ackermann Maud Ackermann