Zeiten des Umbruchs (2022)

Inhalt

Paul Graff wächst umgeben von einer liebevollen Familie auf - seiner Mutter, seinem Vater und seinem Großvater. Paul träumt davon, Künstler zu werden und freundet sich mit Johnny, einem Afroamerikaner, an, mit dem er auf den Toiletten raucht. Aus Angst um die Zukunft des Jungen schicken seine Eltern ihn auf eine angesehene Schule, aber Paul ist mit der Zukunft, die seine Eltern für ihn vorbereiten, nicht einverstanden.

Schauspieler   Rolle   Synchronsprecher
Jeremy Strong Irving Graff Norman Matt
Anne Hathaway Esther Graff Marie Bierstedt Marie Bierstedt
Jessica Chastain Maryanne Trump Manja Doering Manja Doering
Anthony Hopkins Aaron Rabinowitz Kaspar Eichel Kaspar Eichel
John Diehl Fred Trump Dieter Memel Dieter Memel
Jaylin Webb Johnny Davis Kian Weichert
Tovah Feldshuh Mickey Rabinowitz Katharina Lopinski
Andrew Polk Mr. Turkeltaub Thomas Wenke
Lauren Sharpe Ms. Moustakas Janin Stenzel Janin Stenzel
Teddy Coluca Onkel Louis Jürgen Kluckert Jürgen Kluckert
Michael Banks Repeta Paul Graff Julius Ole Ernst
John Dinello Rektor Sabell Erich Räuker
Richard Bekins Schulleiter Fitzroy Thomas Kästner
Domenick Lombardozzi Sgt. D'Arienzo Bernd Egger Bernd Egger
Marcia Haufrecht Tante Ruth Margot Rothweiler Margot Rothweiler
Ryan Sell Ted Graff Oliver Szerkus
Dane West Topper Lowell Theodor Genschow